Projektdokumentation

Frankfurter Landstraße, Darmstadt-Arheilgen

Auftraggeber: HSE Technik GmbH & Co. KG
Gewerke: Kabeltiefbau, Spezialtiefbau, Asphaltbau und Pflasterbau

Im Rahmen der großflächigen Erneuerung von Versorgungsleitungen im Stadtgebiet Darmstadt-Arheilgen war Langendorf Tiefbau mit begleitenden Tiefbauarbeiten im bestehenden Energieversorgungsnetz sowie der anschließenden Wiederherstellung von Oberflächen betraut. Die umfangreichen Erneuerungsmaßnahmen wurden bei fortlaufender Verkehrsführung durchgeführt. Als besondere Maßnahme wurde eine Dükerung der Vorfluter mittels Spülbohrung erbracht.

Während der Bauphase wurden von uns folgende Leistungen erbracht:

  • 1kV und 20kV Kabelverlegung
  • Mitverlegung von HDPE-Endlosrohren und Steuerleitungen
  • geschlossene Grundwasserhaltung mit Vakuumpumpe
  • Spülbohrung
  • Oberflächenwiederherstellung in Asphalt- und Pflasterbauweise
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ja, ich akzeptiere   Mehr Infos