Immer in Bewegung

Sechs Jahrzehnte Unternehmensgeschichte


Als modernes Tiefbauunternehmen können wir stolz auf über sechzig Jahre handwerkliche Tradition zurückblicken.
Die Unternehmensgeschichte von Langendorf Tiefbau begann
1948 mit der Gründung eines einfachen Handwerksbetriebs,
der auf Enttrümmerungs- und Abbrucharbeiten spezialisiert war. Durch mehrere Generationen fortschrittlicher und vorausschauender Unternehmensleitung entwickelte sich der einstige Kleinbetrieb zu einem zukunftsorientierten Bauunternehmen mit zahlreichen Mitarbeitern und eigenem Bauhof mit modernem Fuhr- und Maschinenpark.
Die kontinuierliche Weiterentwicklung und Spezialisierung – beispielsweise durch die gezielte Erweiterung unseres Leistungsportfolios – ist uns wichtig, um auch in Zukunft das garantieren zu können, was uns am Herzen liegt:
die Zufriedenheit unserer Kunden.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ja, ich akzeptiere   Mehr Infos